Donnerstag, 11. Januar 2024

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Praktisch, wenn man am Tag vorher schon quasi die halbe Karte vorbereitent hat. 

Stampin Up - Karten basteln - Eiscreme Fantasie

Hier habe ich einfach eine der Eisvarianten aus dem gestrigen Tipp-Video verbastelt. 

Auf Youtube kannst du dir auch ncoh anschauen, wie ich den Hintergrund gemacht habe *klick*


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

4 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe Sigrid - obwohl ich jetzt lieber heißen Tee schlürfe ... Die "Eiszeit" kommt aber auch wieder.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir vor kurzem tatsächlich noch ein kleines Eis gegönnt, aber ja, eigentlich ist eher die Zeit für Tee 😂
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich komme gerade so richtig schön in Sommerstimmung, wenn ich mir deine Karte so anschaue. Das Motiv ist auch hier genau nach meinem Geschmack. Dazu diese perfekt passenden Farben und der Spruch, der vom ersten Eis des Jahres verkündet. Genau meins <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich. Ich brauchte die Sommerstimmung auch und wie geht das besser als mit Eis?
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.