Mittwoch, 17. Januar 2024

Naturbotschaften, die zweite | Stampin' Up!

          ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Das Projekt, das ich heute zeige, mag der/dem ein oder anderen unter euch vielleicht bekannt vorkommen, denn dieses Lesezeichen war mein Katalog Goodie zum Start des aktuellen Saisonkatalogs.

stampin up - karten basteln - cardmaking fun - naturbotschaften

Auch hier habe ich den Hintergrund wieder mit den tollen Stempeln gestaltet und zum Stanzen noch die Handstanze für die Biene benutzt.

stampin up - karten basteln - cardmaking fun - naturbotschaften

Sieht der Bauch nicht aus wie eine Sprechblase?

Natürlich gibt es auch hier wieder ein kleines Video *klick*. Viel Spaß damit!

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


7 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    auch die Lesezeichen sind sehr hübsch, der zweckentfremdete Bauch ist eine schöne Sprechblase - es gibt ja auch Bauchredner ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    hier gefällt mir die Hintergrundgestaltung extrem gut. Auch die gewählten Farben und überhaupt die gesamte Gestaltung sind total nach meinem Geschmack. Die Idee mit dem quadratischem Muster und dazu die Sprenkel und das alles in nur einer Ecke positioniert ... finde ich klasse. Sehr gelungen!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh, da sind wir wieder voll auf einer Wellenlänge 😁
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Das sind ja tolle Werke geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.