Mittwoch, 24. Januar 2024

Painted Lavender | Stampin' Up!

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Diese Woche gibt es Ideen rund um das Produktpaket "Painted Lavender". Da hatten sich meine Follower auf Instagram gewünscht. 

Stampin Up - Karten basteln - painted lavender - Cardmaking

Die erste Karte zum Set ist allerdings komplett ohne Lavendelblüten entstanden, denn in dem Set gibt es auch noch traumhaft süße Schmetterlinge 🦋

Stampin Up - Karten basteln - painted lavender - Cardmaking

Ach ja, was soll ich sagen: ich warte auf den Frühling und was hab ich heute? Sturm und Regen 🙄

Stampin Up - Karten basteln - painted lavender - Cardmaking

Eine Anleitung findest du hier *klick* auf Youtube 🤗


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

5 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Hintergrundgestaltung mit den Kreisen.
    Dann schicke ich dir mal ein wenig Sonne rüber, wir haben hier um die 12 Grad und Sonnenschein. Fühlt sich schon wie Frühling an.
    Vielen lieben Dank auch für deine Überraschungspost. Du hast mir eine so schöne Karte geschickt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut wie Du alles gestaltet hast!!! Sicherlich auch in anderen Farben möglich. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz bestimmt. Schmetterlinge gibt es ja schließlich in alle Farben 🦋
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    bei uns hat es auch ordentlich gestürmt und geregnet. Umso mehr steigt die Vorfreude auf den Frühling. Dein Kartenmotiv passt da einfach perfekt. Die Kreise im Hintergrund erinnern an Seifenblasen im Sommer, dazu die Schmetterlinge ... Eine sehr schönes Kartenmotiv von dir <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start in das anstehende Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon auf das angekündigte Wetter fürs Wochenende. Bin gespannt, ob es wirklich so schön wird. Ich brauch mal wieder etwas Sonne 🌞
      Dir auch ein schönes Wochenende
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.