Samstag, 20. Januar 2024

Briefumschlag ohne Kleben mit Kärtchen "Naturbotschaften" | Stampin' Up!

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Gestern war Freitag und das bedeutet natürlich, dass es wieder eine neue Folge meines #teatimestamping zu sehen gibt.

 

stampin up - tutorial - cardmaking - briefumschlag ohne kleben - naturbotschaften

Da der Briefumschlag, den ich letzte Woche gezeigt habe, so gut angekommen ist, habe ich heute gleich noch eine weitere Variante für dich.

stampin up - tutorial - cardmaking - briefumschlag ohne kleben - naturbotschaften

Um auch noch mein Stempelset der Woche, die Naturbotschaften, mit einzubinden, habe ich zusätzlich zum Umschlag noch ein kleines Kärtchen gestaltet.

stampin up - tutorial - cardmaking - briefumschlag ohne kleben - naturbotschaften

Normalerweise halte ich solche Kärtchen eher schlicht, aber dieses Mal habe ich mich für eine etwas aufwändigere Variante entschieden.

Ich bin sehr gespannt, wie dir beides gefällt. Das Video dazu findest du auf meinem YouTube Kanal *klick* - viel Spaß damit :)

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


 

4 Kommentare:

  1. Dein Kuvert ist ein Hingucker, liebe Sigrid, jetzt geht es gleich zum Video weiter ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das auch so siehst 🤗
      Dann viel Spaß damit
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ohje, ich habe gerade gesehen, dass ich schon viel zu lange nicht mehr auf deinem Blog unterwegs war. Du hast mittlerweile so schöne Kartenideen hier vorgestellt. Ich muss mal nach und nach die Artikel durchscrollen. Ich fange einfach mal direkt oben an :o)

    Die Idee eines Umschlages, den man nicht kleben muss, finde ich genial. Ich habe vor Kurzem dazu ein Video auf Youtube entdeckt und freue mich, dass du auch eine Anleitung dazu eingestellt hast. Das wäre auf jeden Fall auch eine DIY Idee für mich. Deine Karte und dein Umschlag gefallen mir vom Design her sehr!

    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir ganz genauso. Ich freu mich, das du jetzt wieder vorbei schaust.
      Und noch mehr feu ich mich, dass dir meine Werke gefallen. Vielen lieben Dank
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.