Donnerstag, 14. Dezember 2023

Schnell gestempelt

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Irgendwie nimmt hier das Chaos kein Ende 🙈 

Letzte Woche ist meine Mama gestürzt und hat einen Beckenbruch. Aber zum Glück hat sich nichts verschoben und sie durfte wieder zurück in die WG. 

Trotzdem hab ich hier ganz schön rotiert und ich mach mir Sorgen, ob sie wieder fit wird. 

Stampin Up - Karten basteln - Cardmaking - Weihnachten

Das Stempeln hat mir sehr gefehlt. Aber da die Zeit knapp ist, musste es schnell gehen. 

Stampin Up - Karten basteln - Cardmaking - Weihnachten

Andererseits mag ich solche Karten ja eh gern. 

Und ein kleines Video mit Tipp, wie du den Kreis schön hinbekommstvhab ich auch für dich *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Die Karte sieht wundervoll aus.
    Schön, dass es deiner Mama wieder gut geht...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt und danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Das tut mir sehr leid! Stürze sind in einem hohen Alter immer ein Problem! Ich hoffe, deine Mama erholt sich wieder davon! So etwas muss ausgerechnet noch vor Weihnachten passieren - doppelt doof!
    Dafür ist die Karte mit dem Kranz wunderschön! Echt toll geworden!
    Alles Gute und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur froh, dass es erst jetzt in der Einrichtung passiert ist und nicht als sie noch alleine in der Wohnung war. So wurde sie zumindest schnell gefunden.
      Danke für das Lob zur Karte
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ach du je! Das hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe sehr, dass es deiner Mama bald besser geht. Sende ihr bitte alles Liebe von mir. Ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung.

    Deine Karte ist richtig schön weihnachtlich geworden. Ich verstehe gut, dass dir bei all dem, was aktuell bei dir los ist, wenig Zeit fürs Hobby bleibt. Ich denke an dich und hoffe, dass sich alles zeitnah zum Guten wendet. Fühl dich ganz lieb gedrückt!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist so lieb von dir. Danke für die freundlichen Worte 💕
      Soweit geht es meiner Mama ganz gut, aber gerade bei Demenz und in dem Alter weiß an nie so genau, wie es wird.
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    als erstes wünsche ich deiner Mama gute Besserung, so einen Schrecken muss man als Familie erst verdauen.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut, die Schleife gibt einen festlichen Charakter.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Zum Glück geht es meiner Mama soweit gut, wir brauchen jetzt einfach etwas Geduld.
      Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
      Dir auch ein schönes Weihnachtsfest
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.