Freitag, 22. Dezember 2023

Weihnachtsbaum

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich gehe fest davon aus, dass die meisten von euch einen Weihnachtsbaum haben.

Manchmal frage ich mich zwar, warum man jedes Jahr einen schönen Baum aussucht, ihn liebevoll schmückt und dann kurz nach Weihnachten wieder wegräumt, aber ein Weihnachten ohne Baum wäre einfach kein Weihnachten.

stampin up - weihnachtsbaum

Bei uns ist es Tradition dass wir "Frauen" den Weihnachtsbaum schmücken und mein Mann zum Schluss die Spitze aufsetzt.

Da die Geschmäcker sehr verschieden sind, wird jedes Jahr neu entschieden, in welchen Farben wir schmücken

Rot - Gold

Blau - Silber

Silber - Gold

Was aber jedes Jahr dabei ist, sind viele Kleingkeiten, die sich im Laufe der Jahr angesammelt haben und naütrlich auch immer noch ein paar Schätze, die die Kinder im Kindergarten und in der Schule gebastel haben ;)

Und wie wird bei dir der Baum geschmückt?

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Du musst jetzt sehr tapfer sein: wir haben keinen Baum! Natürlich hatten wir früher einen, als unser Sohn klein war. Dieser wurde sofort nach dem Geburtstag unseres Sohnes, schon am 16.12., aufgestellt. Ich hatte ihn nicht gern so weit in den Januar stehen und habe ihn dafür lieber schon in der Adventszeit bewundert. Die Kugeln waren Gold und Silber, manchmal auch mit Strohsternen kombiniert. Da wir an Heiligabend/Weihnachten eh bei meiner Mutter sind, haben wir später auf einen Baum verzichtet. Da ich keine romantische Ader habe, vermisse ich ihn auch nicht. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂😂 Ich muss gestehen, dass ich auch schon mal überlegt habe, ob man darauf verzichtet, aber da wir eher mehr zu Hause sind als früher, werden wir vermutlich Noch länger eine Baum schmücken. Allerdings lass ich ihn nicht mehr so lange stehen wie früher
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.