Mittwoch, 20. Dezember 2023

Weihnachtspost

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

OMG ... nur noch 3 Tage, dann ist schon Heiligabend. Ich muss dringend meine Weihnachtspost verschicken.

stampin up - karten basteln - weihnachtskarten

Zum Glück habe ich es geschafft, alle Karten gestern fertig zu schreiben ... insgesamt gibt es dieses Jahr 40 Karten mit Familienfoto und noch etwas mehr als 40 Karten für liebe BastelfreundInnen und KollegInnen.

Da ich mich jedes Jahr ganz besonders über die Weihnachtspost freue, verschicke ich natürlich auch viele Karten. Ich gehe einfach immer davon aus, dass sich JEDER über schöne Post freut :*

Wie viele Karten schickst du denn dieses Jahr noch per Post?

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

2 Kommentare:

  1. Oh jeh....so viele!?? Bei mir waren es nur zwischen 12-15 Karten, die sich auf die Reise machten. Ich habe sie nicht gezählt. Es waren schon mal mehr - dieses Jahr hab ich es etwas kleiner gehalten. Aber alles gut. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Leute mehr über eine Karte als über einen WhatsApp-Gruß freuen und von manchen, die früher nie geschrieben haben, erhalte ich heute auch eine Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich tob mich da jedes Jahr aus 🤗
      Ich finde auch, dass man die Menschen motivieren muss, wieder Karten zu schicken.
      Deine ist auch schon bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür 💕🤗
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.