Samstag, 29. Juli 2023

Fun Fold Card - herbstliche Variante | Stampin' up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

In letzter Zeit habe ich ja bereits einige Weihnachtskarten gezeigt. Ich habe häufiger gehört, dass Ihr aber noch gar nicht im Weihnachtsmodus seid und euch eher herbstliche Karten wünscht.

stampin up - karten basteln - herbstliches fun fold card - zu jeder jahreszeit - herbst - handmade card

Da der neue Katalog für uns zwar schon online zu sehen ist, aber auch wir Demos erst nächsten Monat daraus bestellen können, musste ich für eine herbstliche Karte, wie sie mir vorschwebte, auf ein älteres Set zurück greifen.

stampin up - karten basteln - herbstliches fun fold card - zu jeder jahreszeit - herbst - handmade card

Ich denke, ich darf so viel verraten, dass es wieder schöne neue herbstliche Sets im kommenden Katalog geben wird und natürlich werden auch wieder Blätter dabei sein.

stampin up - karten basteln - herbstliches fun fold card - zu jeder jahreszeit - herbst - handmade card

Deshalb habe ich mir auch diese Ahornblätter ausgesucht (die ich übrigens immer noch sehr schön finde), damit ihr schon mal entsprechend auf das eingestellt seid, was da kommen wird :D 

stampin up - karten basteln - herbstliches fun fold card - zu jeder jahreszeit - herbst - handmade card

Die Anleitung zur Karte findest du auf meinem YouTube Kanal. *klick*

Und hier kannst du dir diese Karte noch einmal in Aktion anschauen *klick*

Schau gerne vorbei.


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Ja, der Herbst kommt näher und deine Karte sieht toll aus.
    Danke für die Anregung und liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider schön. Ich hätte gern noch mehr Sommer, aber wie immer müssen wir es nehmen, wie es kommt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Bei dieser Verschlussform habe ich nicht so viele Bedenken, dass man sich die Karte kaputt knickt. Erinnert mich an einen Karton, den man oben oft so verschließt.
    Ja, vor dem Winter kommt erstmal der Herbst. Und in den letzten Tagen war es auch schon fast herbstlich bei uns. Jedenfalls keine Juli-Temperaturen! :-(
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es auch. Und wenn du dir das Video anschauen magst, siehst du auch, dass es recht einfach ist, die Karte zu öffnen bzw. zu schließen.
      Hier war es auch schon sehr herbstlich. Gestern hat es ordentlich gestürmt.
      Mal schauen, was das Wetter noch so bringt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    du warst wieder fleißig und hast hübsche Karten kreiiert, danke auch für die Anleitungen, die immer sehr hilfreich sind.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, es macht gerade viel Spaß und ist der perfekte Zeitvertreib fürs Regenwetter :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    bunte Blätter gehören auch einfach dazu, zum Herbst! Deine Fun Fold Card sieht super aus.
    Alles Liebe und einen guten Start in den August,
    Traude
    🌸🌿❤️🌿🌸
    https://rostrose.blogspot.com/2023/07/costa-rica-14-kapitel-ruckflug-von-osa.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und ich liebe das Blätterrascheln. Aber vorerst freu ich mich, dass wir noch ein bisschen Zeit damit haben ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.