Samstag, 22. Juli 2023

Flip Flop Fun Fold Card "An meiner Seite" | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

So langsam komme ich wieder zurück in meinen Alltagstrott und vor allem Termine wie das gestrige #teatimestamping helfen dabei sehr.

stampin up - karten basteln - fun fold card - an meiner seite - anleitung - tutorial

Nachdem ich die Woche über etwas vor mich hingedümpelt habe und nicht wirklich viele Ideen hatte, hab ich für gestern eine (wie ich finde) sehr coole Fun Fold Card ausgesucht. Und das Beste: Sie ist mal komplett auf meinen eigenen "Mist" gewachsen.

stampin up - karten basteln - fun fold card - an meiner seite - anleitung - tutorial

Für die Karte brauchst du zwei Elemente, von denen das einen ein bisschen extravagant gefaltet wird.

stampin up - karten basteln - fun fold card - an meiner seite - anleitung - tutorial

Den weiten Teil klebt man dann in dieses Element und erhält so einen ersten Verschluss.

stampin up - karten basteln - fun fold card - an meiner seite - anleitung - tutorial

Da ich fand, dass das nicht sehr fest ist, hab ich noch zusätzlich ein Label als Verschluss genutzt und dann hält es trotz der vielen Falterei sehr geht.

stampin up - karten basteln - fun fold card - an meiner seite - anleitung - tutorial

Natürlich gibt es auch wieder ein Video dazu - allerdings dieses Mal in zwei Teilen, da sich mein Internet während des Bastelns verabschiedet hat.

Teil 1 *klick*

Teil 2 *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


12 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Karte ist dir gelungen. Die Hintergrundpapiere finde ich toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für dein Lob
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Das ist eine sehr interessante Kartentechnik und eine schöne Karte.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt. Ich mag solche Karten ja immer wieder gern :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Einfach nur bezaubernd!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    du steckst immer so viel Liebe in die Herstellung deiner Karten. Ich muss ja sagen, dass du mich bereits mit dem Motiv hattest. Das Mädchen mit dem Schmetterling kenne ich noch aus einem anderen Projekt von dir. Und schon damals war ich begeistert von diesem süßen Motiv. Du hast diesen Stempel perfekt kombiniert. Mit dem grünen Hintergrund und den kleinen Details.

    Was mir hier auch sehr gefällt ist,dass du es nicht bei dieser Karte belassen hast, sondern auch noch einen Verschluss dazugefügt hast.

    Sehr schön geworden!

    Ich wünsche dir einen wundervollen und entspannten Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, was soll ich sagen ... das ist eben einfach mein Ding :) So ist das wohl, wenn man das Hobby zum Beruf macht. Dein Lob freut mich sehr. Vielen lieben Dank.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Bei diesen Einstecklaschen habe ich immer Bedenken (und es ist mir auch schon passiert), dass der Farbkarton sich nicht nur biegt, sondern einknickt. Das sieht dann nicht so schön aus. Ansonsten mag ich raffinierte Verschlüsse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bedenken versteh ich gut. Geht mir auch manchmal so. Aber hier klappt es wirklich gut.
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. Die Karte ist wirklich genial geworden! Sieht klasse aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank. Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.