Mittwoch, 19. Juli 2023

Stampi Impressions EUrope - Christmas in July | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Abkühlung gefällig? Dann ist das heutige Thema bei den Stamp Impressions EUrope hoffentlich genau das Richtige für dich.

stampin up - karten basteln - weihnachtskarten - christmas in july - fröhliches fest

Zum Glück ist mein Stempelset Fröhliches Fest aus dem neuen Online-Angebot gerade rechtzeitig bei mir eingetroffen, so dass ich das erste Werk mit diesem wunderbaren Set gleich heute präsentieren kann.

stampin up - karten basteln - weihnachtskarten - christmas in july - fröhliches fest

Ich habe hier noch das große Blatt aus den Stanzformen "Wunderschöne Werke" als Hintergrund ausgesucht. Ich finde, es ergänzt die kleinen Glocken einfach wunderbar :) Klick einfach auf das Foto, wenn du wissen möchtest, was ich alles für die Karte benutzt habe.

stampin up - karten basteln - weihnachtskarten - christmas in july - fröhliches fest

Dann hüpf mal weiter zu den anderen und viel Spaß dabei:

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich bin ja noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung. Ich verstehe aber natürlich, dass du jetzt gerne schon etwas vorarbeiten möchtest. Und das Motiv ist dir auch wieder absolut gelungen. Ich finde die Darstellung der etwas "eckig" wirkenden Glocken sehr cool. Und dazu das große grüne Blatt mit dem leichten 3D-Touch. Das hat was.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eigentlich auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, aber dieses Set reizt mich einfach. Ich war sehr unschlüssig, ob mir diese Buntglasfensteroptik gefällt, aber nachdem ich jetzt damit gearbeitet habe, finde ich es total cool.
      Dir auch einen guten Start ins Wochenende
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. What a cute little Bells! Zehr toll! Xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche, schlichte Karte ... in 5 Monaten sollten schon alle Karten angekommen sein ;-) Die Zeit vergeht rasch, warum also keine Weihnachtskarten im Juli.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnere mich nur nicht daran. Die ersten Anmeldungen für Basare sind auch schon raus. Die Zeit wird wieder viel zu schnell um gehen.
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.