Mittwoch, 26. Juli 2023

Fun Fold Card Fröhliches Fest | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Das Stempelset "Fröhliches Fest" hab ich dir gestern schon vorgestellt - heute kommt es wieder zum Einsatz, allerdings bei einer etwas anderen Variante einer Fun Fold Card.

stampin up - weihnachtskarte - karten basteln - fun fold card - fröhliches fest

Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Kartenform im #teatimestamping  gezeigt habe, aber es lag immer noch ein Rohling auf meinem Basteltisch, der jetzt endlich versarbeitet ist.

stampin up - weihnachtskarte - karten basteln - fun fold card - fröhliches fest

So habe ich dann auch gleich eine weitere Weihnachtskarte in einer etwas ausgefalleneren Form. Natürlich bin ich wieder sehr gespannt, wie sie dir gefällt.

stampin up - weihnachtskarte - karten basteln - fun fold card - fröhliches fest

Falls du die Kartenform nachbasteln möchtest, findest du das Video dazu hier *klick* auf meiem YouTubekanal.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Sehr schön, liebe Sigrid!
    Damit bist du ja schon gut aufs Weihnachtsfest vorbereitet. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht gerade richtig Spaß. Bei Regenwetter lockt auch keine Sonne. Passt gerade 😂🎄😊
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Die speziellen Kartenformen haben es Dir gerade angetan. Hübsche Effekt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total. Ich bin ja eigentlich eher für "einfach", weil ich mich immer frage, ob der Beschenkte auch weiß, wie er solche Karten öffnen soll. Aber hier seh ich da auch kein Problem ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    du zeigst auf deinem Blog immer mal wieder Formate, die ich bislang noch nirgends gesehen habe. Auch diese Variante einer Karte gefällt mir wieder sehr. Eine sehr originelle Idee.

    Die Stempel mit den "eckigen Motiven" verleihen der Karte einen Neumodischen Touch. Und das blauweiße Papier passt natürlich auch perfekt. Mit etwas Fantasy erinnert es an Schneeflocken. Dabei wirkt die Karte aber auch nicht zu stark weihnachtlich.

    Sehr gelungen.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in dein Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Kartenformen einfach und es gibt auch wahnsinnig viele verschiedene Varianten. Ich glaub, da kann man auch nicht alle kennen.
      Ich hab hier absichtlich ein bisschen gemischt, da viele ja auch noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung sind. Ich hoffe, das sie so eher ein breites Publikum anspricht.
      Danke für die lieben Worte und dir ein schönes Wochenende
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.