Freitag, 7. Juli 2023

Feierliche Fische Danksagung | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Wie versprochen gibt es heute dir Danksagung zur Einladung zur Konfirmation von gestern.

stampin up - karten basteln - handmade cards - karte zur kommunion - konfirmation - taufe - feierliche fische

Natürlich habe ich sowohl Farbe als auch Motiv aufgegriffen, aber etwas anders sollte das Design schon sein.

stampin up - karten basteln - handmade cards - karte zur kommunion - konfirmation - taufe - feierliche fische

Durch das Designerpapier kommt etwas Pepp auf die Karte, aber ansonsten bleibt sie schlicht und einfach.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    irgendwie gefallen mir diese Danke-Karten noch besser wie die vorherigen. Sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich. Danke :) Mir gefallen sie auch immer noch gut, aber das Wichtigste war natürlich, dass sie der jungen Dame gefallen haben :)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.