Montag, 10. Juli 2023

Sprechblasen von Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Eigentlich hätte ich diesen Post schon laaaaaaange schreiben sollen, denn inzwischen gibt es das tolle Set mit den Sprechblasen leider nicht mehr zu kaufen.

stampin up - karten basteln - handmade cards - stamping - diy

Aber erst musste ich warten, bis das Set bei der Empfängerin angekommen war und dann ... ja dann ... dann habe ich schlichtweg vergessen, dass ich die Karte und die passende Box noch gar nicht gezeigt habe.

stampin up - karten basteln - handmade cards - stamping - diy

Die Karte war für eines meiner Teammitglieder, denn Erfolge muss man feiern. 

stampin up - karten basteln - handmade cards - stamping - diy

Und da ich auch noch ein passendes Geschenk ausgesucht hatte, hab ich die Verpackung passend zur Karte gestaltet. Wie gut, dass ich noch eine dieser coolen Dosen hatte, die es mal bei Stampin' Up! gab, denn sie macht einfach was her - findest du nicht auch?

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Tolle Werke sind dir mit diesem Set gelungen. Die Farben gefallen mir auch.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass es dir gefällt. Ich mag diese Farben sehr.
      Danke für die lieben Worte
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    ich verstehe, dass du ein Fan der Sprechblasenmotive bist. Sie lassen sich so vielseitig einsetzen und ich hatte auch gleich einige Ideen, was man da so reinstempeln könnte :o))))

    Karte und Geschenk passen einfach perfekt zueinander. Und das Döschen passt wiederum perfekt zu deinem Design.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start ins Wochenend.e

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich freu mich, dass sie dir auch so gut gefallen. Danke für die lieben Worte
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.