Montag, 3. Juli 2023

Kurze Sommerpause für das Stempelset der Woche

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Hier sind Jetzt schon seit mehr als einer Woche Sommerferien und da ich euch wünsche, dass auch ihr schon Ferien habt, habe ich beschlossen, das #StempelsetderWoche in eine kleine Sommerpause zu schicken.

stampin up - karten basteln - handmade cards - stamping fun

Das heißt nicht, dass du auf kreativen Input verzichten musst, denn ich habe gesehen, dass noch einige Werke auf meiner Festplatte schlummern. Deshalb passt es gut, dass das Stempelset der Woche Pause macht, denn so kann ich dir diese Werke noch zeigen. 

stampin up - karten basteln - handmade cards - stamping fun

Diese Karte hatte sich eine Freundin für ihr Patenkind gewünscht, da ein Gutschein hübsch verpackt sein sollte.

stampin up - karten basteln - handmade cards - stamping fun

Wie immer bei persönlichen Karten, habe ich mir Mühe gegeben, Hobbys und in diesem Fall noch Kurse mit auf die Karte zu bringen.


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Cool! Physik und Schreibmaschine habe ich auf der Karte erkannt. Hilfst du mir noch bei dem "Knoten" um das N?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich: Er klettert gern :) Ich dachte, ein Seil passt da ganz gut *lach*
      GLG Sigri

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    auf deiner Karte ist einiges los. Und gerade das gefällt mir hier. Als wenn die Karte eine kleine Geschichte über den Beschenkten erzählt. Wie immer: Richtig gut gelungen!

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sollte es auch sein. Ich hoffe, er hat sich in allem wiedergefunden
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.