Mittwoch, 26. Juli 2023

Kartenclub August - Fröhliches Fest | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nachdem der Kartenclub im Juli eine kleine Zwangspause wegen meines Urlaubs einlegen musste, geht es im August weiter mit dem nächsten Angebot und dieses Mal wird es weihnachtlich.

Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich schon in die weihnachtliche Variante gehen soll, aber das Papier Schlittenfahrt im Schnee (162118 - 15,25 Euro )aus dem Onlineangebot und das Set "Fröhliches Fest" (162349 - 29 Euro) haben mir einfach keine andere Wahl gelassen.

stampin up - karten basteln - weihnachtskarte - kartenclub august - schlittenfahrt im schnee - fröhliches Fest

Hier mein ANGEBOT FÜR August:

  • Material für 8 Karten
  • Designerpapier 
  • Accessoires wie Bänder und/oder Glitzersteine
  • Ausführliche Pdf Anleitung für alle Kartenmodelle

Wie immer ist das Stempelset nicht im Paket enthalten. Du kannst es aber gerne, ebenso wie die passenden Stanzformen (Sticknaht Basics - 161597 - 42 €) dazu bestellen.

ACHTUNG: Falls du noch im Juli bestellst, kannst du dir für deine Bestellung im Rahmen des Kartenclubs auch noch die Gutscheine für je 60 € Bestellwert sichern. Falls du also Stempelset und Stanzformen mit ordern möchtest, solltest du die Chance nutzen und dir deinen Gutschein sichern. -> Dazu muss deine Bestellung aber bis spätestens 29. Juli 2023  15 Uhr bei mir eingegangen sein.

Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 15. August 2023 10 Uhr möglich.

Falls du noch etwas zusätzlich zum Kartenclub bestellen und dir einen Gutschein sichern möchtest, muss deine Bestellung aber bis spätestens 29. Juli 2023  15 Uhr bei mir eingegangen sein.

Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.