Samstag, 8. Juli 2023

Buttonliebe für Chorprojekt

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Der Chor, in dem ich singe, wird Ende des Jahres bei einem sehr großen Projekt teilnehmen. Zusammen mit Eltern, Lehrern und Schülern der Schule unseres Chorleiters werden wir The Armed Man von Jenkins aufführen.

stampin up - karten basteln - buttonliebe - button - badgematic

Natürlich laufen die Vorbereitungen schon seit längerer Zeit. Da wir jetzt viele neue Sändgerinnen und Sänger im Chor haben, hatte ich die Idee, dass es nett wäre, wenn jeder einen Button mit Namen hätte, damit man auch nur annähernd eine Chance hat, alle etwas besser kennen zu lernen.

stampin up - karten basteln - buttonliebe - button - badgematic

Deshalb habe ich mal wieder meine Buttonmaschine hervor geholt und zusammen mit dem Chorleiter einen Button entworfen, auf den dann jeder noch seinen Namen schreiben konnte. Ich glaube, nicht nur ich fand das eine gute Idee*lach*- wenn ich das mal so sagen darf ;)

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Für Buttons bin ich ja auch immer zu haben. Finde sie als Namensschilder immer perfekt. In Kürze soll ich mal wieder welche für eine Zahnarztpraxis machen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bin ich gespannt, was du Zauberstab.
      Ich muss noch ein paar nach machen, da noch mehr Neue zu uns gestoßen sind. Total schön, mal wieder in einer so großen Runde zu singen
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.