Dienstag, 18. Juli 2023

Workshop Entspannte Auszeit | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Da der monatliche Kartenclub im Juli leider ausfallen muss, da ich die Vorbereitungen aufgrund unseres Urlaubs nicht geschafft habe, habe ich heute ein anderes kreatives Angebot für dich.

Ich gestalte sehr gerne Minialben - sie sind einfach perfekt um schöne Momente fest zu halten. Außerdem hat man nicht immer die Zeit gleich ein großes aufwändiges Album zu gestalten und Minialben sind meist recht fix gemacht.

stampin up - minialbum - entspannte auszeit - online tutorial

Deshalb habe ich mit dem neuen Kreativset "Entspannte Auszeit" ein (wie ich finde) sehr cooles Minialbum für dich entworfen, das ein richtiger Hingucker, aber sehr einfach zu fertigen ist. Also trau dich ruhig auch, diesen Workshop zu bestellen, wenn du noch kein erfahrener Bastler bist. Ich bin mir sicher, du wirst von dem Ergebnis begeistert sein und dich über das fertige Album sehr freuen.

Für das Album brauchst du nicht das komplette Kreativset und kannst, wenn du magst auch noch die vorgesehenen Karten gestalten. Wenn dir aber das Album so gut gefällt wir mir, kannst du mit dem Set gleich zwei Alben gestalten.

Im Kreativset ist ein Stempelset, ein Stampin' Spot, Leinenfaden und ein bisschen Schnickschnack enthalten.


Im Angebot enthalten ist

  • das Kreativset "Entspannte Auszeit"
  • zusätzliches Material, das du für 2 Minialben mit dem Set "Entspannte Auszeit" brauchst
  • Pdf Anleitung für das Minialbum

Das komplette Workshoppaket kostet 35 Euro inklusive Porto und kann ab sofort bei mir bestellt werden.

Das Angebot gilt, so lange das Kreativset "Entspannte Auszeit" bestellbar ist.

Bestellungen bitte per Mail an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

 

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.