Donnerstag, 6. Juli 2023

Feierliche Fische zur Konfirmation | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Schon vor längerer Zeit durfte ich für die Tochter einer Freundin Karten zur Komfirmation machen.

stampin up - karten basteln - handmade cards - karte zur kommunion - konfirmation - taufe - feierliche fische

Dabei kamen die Feierlichen Fische zum Einsatz, die es leider nicht mehr gibt. Aber das Set ist so schön, dass ich es ganz sicher in meinem Fundus behalten werden, denn wie du siehst, kann man damit ganz tolle Karten gestalten.

stampin up - karten basteln - handmade cards - karte zur kommunion - konfirmation - taufe - feierliche fische

Natürlich muss die Karte nicht unbedingt zur Konfirmation sein. Das Motiv passt auch sehr gut zur Kommunion oder Taufe - deshalb mag ich es auch so sehr.

Morgen darfst du dich dann noch auf die passende Danksagung freuen.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


5 Kommentare:

  1. Die gemusterten Fische sind in der Tat mal etwas anderes. Schöne Auftragsarbeit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch total gerne und bin froh, dass ich das Set habe.
      Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Sehr schön gestaltet und farblich mal etwas anders wie sonst ;-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die junge Dame hat sich die Farben so ausgesucht und ich finde auch, dass sie einen sehr guten Geschmack hat. Danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ich mag diese Fische auch total gerne und bin froh, dass ich das Set habe.
    Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.