Dienstag, 1. August 2023

Fun Fold Card "Wetterfest" | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Das Regenwetter schein kein Ende zu nehmen. Immerhin hat die Sonne sich heute mal ganz kurz zwischendurch blicken lassen.

Wenn du auf die Fotos klickst, kannst du sehen, was ich benutzt habe.

stampin up - karten basteln - handmade cards - windrad fun fold card - stempelset wetterfest

Also hab ich heute noch mal ein Set ausgesucht, dass perfekt zum Wetter passt und vielleicht lässt du dich ja gerne von der guten Laune des Fuchses anstecken. 

stampin up - karten basteln - handmade cards - windrad fun fold card - stempelset wetterfest

Ich finde jedenfalls, dass man so gerne mit ihm durch den Regen laufen würde :) Bist du auch dabei?

stampin up - karten basteln - handmade cards - windrad fun fold card - stempelset wetterfest

Wie die Karte gefaltet wird, kannst du dir hier *klick* noch einmal anschauen und die Anleitung findest du hier *klick*


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall exakt passend zur derzeitigen Wetterlage! Süß der Kleine!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja .... leider ... ich hätte doch gerne wieder etwas mehr Sonne. Aber mit dem Fuchs lass ich mich trösten ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Total geniale Karte und deine Coloration ist mega!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das hör ich doch gern. Vielen lieben Dank :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ich muss ja sagen, dass ich das aktuelle etwas regnerische und nicht ganz so warme Wetter sehr gerne mag. Es ist nicht zu warm, nicht zu kalt und eignet sich perfekt für Ausflüge. Zugleich hat man die perfekte Ausrede, warum man es sich zu Hause gemütlich machen kann, anstatt z.B. in den Garten zu gehen ;o)

    In deinen Fuchs habe ich mich vom ersten Blick an total verliebt. Das ist so ein süßes Motiv! Ich mag auch die Aussage dahinter, dass schlechtes Wetter das ist, was man draus macht. Absolut meine Karte! <3 Und das Format, das du da gezaubert hast, gefällt mir auch wieder sehr.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Abend und eine schöne und entspannte Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön gesagt. Ich finde auch, dass es perfekted Bastelwetter ist. Aber trotzdem fehlt mir die Sonne
      Ich freu mich, dass dir Fuchs und Karte so gut gefallen, denn die beiden sind auch ganz mein Ding 😁
      Die einen schönen Tag
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Was für ein super entzückendes Werk!
    Bei diesem Wetter ist es gut, wetterfest eingepackt zu sein. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das kannst du laut sagen. Hier ist es heute sehr wechseljaft 🌦️🌬️
      Liebe Grüße Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.