Mittwoch, 9. August 2023

Clean and Simple Kunstvoll koloriert | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich häng ein bisschen hinterher mit den Werken für das Stempelset der Woche. Aber ich habe gerade familiär eine etwas größere Baustelle abzuarbeiten. Meine Mama brauchte nämlich dringend einen Platz im Heim und ganz schön viel organisatorischer Aufwand

Immerhin habe ich wahnsinniges Glück gehabt, das sich einen Platz in der Demenz WG direkt hier um die Ecke bekommen habe, in der auch schon mein Papa war. Aber jetzt steht der Umzug für nächste Woche an und da muss ich leider doch ein bisschen bei der Zeit zum Kreativsein abzwacken. Ich denke, du hast Verständnis dafür.

stampin up - karten basteln - kunstvoll koloriert - clean and simple - tutorial

ABER jetzt gibt es die nächste Variante zum Set Kunstvoll koloriert. Die Karte ist recht einfach gehalten und auch schnell gemacht, wenn man mal nicht so viel Zeit hat.

stampin up - karten basteln - kunstvoll koloriert - clean and simple - tutorial

Und trotzdem macht sie was her ... gell?

Das Video zur Karte findest du auf meinem YouTube Kanal *klick*
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


14 Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, liebe Sigrid! Die Farben sind toll!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich total, dass sie dir gefällt. Danke 💕
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Was für eine wundervolle Blumenkarte!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich freu mich, dass sie dir gefällt
      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    oft braucht es einfach nicht mehr, dass eine Karte gut aussieht - die kleinen Tröpfchen bringen genug Deko in das Ganze, so passt alles perfekt.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Geburtstagskarte in perfekten, fröhlichen Farben! Ja, sie macht echt was her!
    Tur mir leid, dass deine Mama ins Heim muss! Falls du irgendwelche Fragen hast - ich arbeite ja in der Pflegekasse und kenne mich gut mit der Thematik aus. Alles Gute für euch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte.
      Hilfe kann man immer brauchen und ich komm bei Gelegenheit gern darauf zurück. Vielen lieben Dank
      Glg Sigrid

      Löschen
    2. Komisch, manchmal wirft mich Blogger raus und ich muss mich wieder mit Ankes Stempelklatsch anmelden. War mir bei meinem Kommentar gar nicht aufgefallen. Blöde Technik! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Ja, die muss man nicht immer verstehen ;)

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    Ernas Worten ist nichts mehr hinzuzufügen. Eine schöne Idee von dir.

    Ich kann so gut verstehen, dass die momentane Situation belastend ist und dich auch einiges an Zeit kostet. Ich freue mich, dass ihr einen Platz bekommen habt und hoffe, dass deine Mama sich dort gut einlebt.
    Ich drücke ihr fest die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch sehr, daß alles glatt läuft. So nach und nach fühl ich mich auch gut mit dem Gedanken. Sie ist da gut versorgt. Das Team ist nett und ich muss mir keine Sorgen mehr machen, dass sie auf irgendwelche dummen Ideen kommt, wie auf Leitern klettern oder so🙈
      Danke für die lieben Worte
      Glg Sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid, achje, es ist immer wieder eine traurige Geschichte, wenn alte Eltern plötzlich pflegebedürftig werden. Und dass das ganz schön viel organisatorischer Aufwand ist, weiß ich noch sehr gut aus eigener Erfahrung. Es ist wirklich toll, dass sie ganz in deiner Nähe einen Heimplatz bekommen hat - möge sie sich dort wohl fühlen!
    Deine Geburtstags-Rösleinkarte sieht süß aus und passt immer.
    Alles Liebe!
    Traude
    🌼❤️🌼
    https://rostrose.blogspot.com/2023/08/romerstadt-carnuntum-und-die-tiere-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist für mich wie ein 6er im Lotto. Und ich merke auch schon, wie gut das meiner Mama und mir tut. Sie fühlt sich dort sehr wohl und ich kann sie ganz einfach jeden Tag besuchen

      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.