Freitag, 4. August 2023

Windrad Fun Fold Card - Freude am Kreieren | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Puh, diese Woche ist irgendwie an mir vorbei gerast. Das Regenwetter, ein Termin nach dem anderen ... da hat man doch das Gefühl die Zeit rennt. Oder werde ich einfach nur alt? *lach*

stampin up - karten basteln - stempelset - handmade cards - - Fun Fold Card - freude am kreieren

Leider ist auch nicht abzusehen, dass die nächsten Wochen ruhiger werden, aber so ist eben das Leben. So genieße ich es umso mehr, zwischendurch meine kleinen kreativen Freizeitinseln zu haben.

stampin up - karten basteln - stempelset - handmade cards - - Fun Fold Card - freude am kreieren

Heute gibt es allerdings schon die letzte Variante der Fun Fold Card, bevor heute Nachmittag mal wieder ein Stempelset der Woche eingeführt wird.

stampin up - karten basteln - stempelset - handmade cards - - Fun Fold Card - freude am kreieren

Wenn du Zeit und Lust hast, schau doch gerne um 16 Uhr bei meinem Live auf Instagram vorbei.

stampin up - karten basteln - stempelset - handmade cards - - Fun Fold Card - freude am kreieren

Ein kleines Video zu Karte findest du natürlich wieder auf YouTube *klick*

Und hier noch einmal die Anleitung zur Kartenform *klick*

Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag 💛

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Ich sehe schon: du kommst nicht los von dieser Kartenform, was? :-) Wenn man einmal im Flow ist... jaja...Bei mir sind gestern neue Stempel eingezogen. Gut, dass wir so ein Wetter haben...das Bastelzimmer ruft!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, wenn man erst mal im Flow ist *lach*.
      Aber sie ist so einfach, da macht es total viel Spaß.
      Ich hätt zwar lieber wieder Sonne, aber ja, das Bastelzimmer ruft so deutlich lauter ;)
      Dann viel Spaß
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    dann werden wir beide alt. Ich habe auch das Gefühl, dass die Zeit einfach rennt. Mit dem Beginn des Augusts denke ich auch vermehrt an Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest und das wiederum lässt einen ans Ende des Jahres denken... Das ist nämlich gar nicht mehr so lange hin!

    Zu deiner Karte: Ich mag die schönen und lebendigen Farbtöne hier sehr. Und bin ein großer Fan dieser Falttechnik. Der Spruch "ganz und gar handgemacht für dich " gefällt mir auch sehr. Er zeigt dem Beschenkten noch einmal, dass er etwas Besonderes erhalten hat. Etwas, was nur alleine für ihn gemacht wurde. So fühlt man sich wertgeschätzt. Sehr gut gewählt <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kommt das Ende des Jahres auch schon erschreckend nah vor. Wir haben in den nächsten Monaten auch schon kaum noch ein freies Wochenende, so viele Termine stehen an.
      Danke auch für die lieben Worte

      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.