Montag, 7. August 2023

Video-Onlineworkshop Galaktische Welten trifft Wunderschöne Werke

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Da viele von Euch von meinem Kartenclub begeistert sind, habe ich mir überlegt, dass ich in Zukunft zusätzliche Workshops anbiete, die dann allerdings nicht per Pdf sind, sondern ein ausführliches Videotutorial beinhalten. Ich kann nicht versprechen, dass ich diese Variante auch jeden Monat anbieten kann, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen.

stampin up - karten basteln - online workshop - online kreativ

Der erste Workshop dreht sich um das Designerpapier "Galaktische Welten", die Stanzformen "Wunderschöne Werke - 161202 (39 €)" und das Produktpaket "Berührende Botschaften - 161496 (65,50 €)". Die benutzten Produkte kannst du dir hier *klick*

Ich finde, dass diese drei Produkte wunderbar zusammen passen und hoffe natürlich, dass du davon genauso begeistert bist wie ich.

Für den Workshop sind insgesamt 8 Karten von ganz einfach bis ausgefallen entstanden, die du mit der einstündigen Videoanleitung und einem dazu gehörenden Materialpaket basteln kannst.

Im Materialpaket enthalten sind:

  • Desigenerpapier "Galaktische Welten"
  • Cardstock in den benutzen Farben, um jede Karte zweimal basteln zu können
  • 16 Briefmumschläge
  • Flitter Schmucksteine
  • Leinenfaden
  • Dimensionals
  • Versand inklusive

Das Materialpaket inklusive der ausführlichen Videoanleitung kannst du für 55 € bei mir bestellen. Bestellungen bitte an sigrid.joch@sigrids-kreative-art.de

NICHT im Paket enthalten sind die Stempel und Stanzformen, Stempelkissen, weiterer Kleber, Papierschneider - du kannst bei der Bestellung aber natürlich auch diese Produkte mitbestellen.


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.