Dienstag, 22. August 2023

Ich lebe noch

 

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute gibt es nichts Kreatives - nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Vielleicht hast du dich gewundert, dass es in der letzten Woche hier sehr still war. 

Das lag daran, dass mich eine Sommergrippe ziemlich umgehauen hat und ich in der letzten Woche (ganz gegen meine Gewohnheit) viel und brav auf dem Sofa oder im Bett gelegen und auch viel geschlafen habe.

Geblieben ist ein sehr nerviger und hartnäckiger Husten, aber seit gestern hab ich das Gefühl, dass es endlich wieder aufwärts geht.

Allerdings muss ich jetzt noch einiges für meine Mama regeln, die letzte Woche in eine Demenz WG gezogen ist und auch sonst hat sich hier einiges an Bürokram angesammelt. 

Ich hoffe, dass ich spätestens Ende der Woche endlich wieder ausgiebig kreativ sein kann.

Bleibt gesund und munter :*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Schön, dass es dir besser geht. Sommergrippe ist schlimmer als eine im Winter... Weiter gute Genesung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag's dir. Und dann noch so schönes Wetter und Wildnis im Garten 🙈
      Aber ich war so platt, dass ich nicht mal Lust zum Basteln hatte
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Nichts überstürzen, jetzt bist erst mal Du!! wichtig. Der Rest kann warten (außer die Mama natürlich!!). LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke 💕 Bin auch immer noch etwas geplättet. Da schon man sich von alleine 🙈🤪

      Glg Sigrid

      Löschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    ohje, das mit der Grippe hört sich nicht gut an. Sich ausruhen und schlafen ist das Beste, was man manchen kann. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

    Was deine Mutter anbelangt: Ich denke, das braucht auch alles seine Zeit, um sich erstmal einzuregeln. Stress dich nicht und lass es langsam angehen.

    Ich wünsche auch der Mama alles Gute.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Endlich geht es wieder aufwärts und meine Mama hat sich zum Glück total gut eingelebt
      Danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid, danke für das Lebenszeichen. Tut mir Leid, dass es dich so schlimm erwischt hat. Edi und ich waren auch ein paar Tage lang "ein bisserl marod", aber es ging bald wieder aufwärts. Ich wünsche dir, dass du auch bald wieder fit bist, aber gönn deinem Körper durchaus die Ruhe, die du benötigst!

    Alles Liebe,
    Traude
    🌻🌺❤️🌺🌻
    https://rostrose.blogspot.com/2023/08/drei-einem-tag-viva-frida-kahlo.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So langsam geht es aufwärts - danke für die lieben Worte.
      Schön, dass ihr wieder fit seid
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.