Samstag, 5. August 2023

Kunstvoll Koloriert | Stampin' Up!

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nachdem ich jetzt zwei Wochen lang eine Fun Fold Card in verschiedenen Varianten gezeigt habe, gibt es in der kommenden Woche wieder mehrere Ideen zu einem ausgesuchten Stempelset.

stampin up - handmade cards - karten basteln - kunstvoll koloriert

Dieses Mal habe ich meine Follower auf Facebook und Instagram entscheiden lassen, welches Set es sein soll und ihr habt euch für KUNSTVOLL KOLORIERT entschieden. 

Das Set ist zwar etwas älter, aber ich mag es sehr, weil man damit wunderschöne Hintergründe in Sekundenschnelle gestempelt hat. Noch dazu sehen die einfach total cool aus.

stampin up - handmade cards - karten basteln - kunstvoll koloriert

So war das #teatimestamping gestern auch schon recht früh zu Ende. Denn die Karte, die ich gestempelt habe, war trotz ausschneiden der Blüten und Blätter schnell fertig. 

Ich mag solche Karten immer sehr. Insbesondere, weil man dieser Karte eigentlich gar nicht ansieht, wie schnell sie gemacht ist.

Wenn du auf die Fotos klickst, kannst du dir die Produkte anschauen, die ich benutzt habe.

Die Anleitung zur Karte findest du hier *klick*.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Stempelset. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch total gerne. Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt. Danke 💕
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Liebe Sigrid,
    ich wiederhole mich oft, aber was soll man sagen, wenn auch diese Karte schön aussieht und mir gefällt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, über solche Wiederholungen freu ich mich doch immer :)
      Danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Ich vergesse immer, das man den Hauptstempel ja auch für den Hintergrund nutzen kann. Du zeigts, wie toll das aussieht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denk immer gerne daran, weil ich mir gerne mein Designerpapier selbst mache ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Liebe Sigrid,
    stimmt, der Karte sieht man wirkich nicht an, dass sie schnell gemacht ist - sehr hübsch und sommerlich!
    Alles Liebe!
    Traude
    🌼🪴🍀🌻❤️🌼🪴🍀🌻
    https://rostrose.blogspot.com/2023/08/ruckblick-auf-den-rostrosen-sommer-2023.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem ollen Regenwetter, das wir hier seit Wochen haben, brauch ich es einfach sommerlich ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.