Samstag, 26. August 2023

Teatimestamping mit Teebeutelverpackung | Stampin' Up!

         ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Gestern war nach längerer Pause endlich wieder #teatimestamping auf Instagram angesagt. 

Da ich nicht abschätzen konnte, wie lange meine Stimme mitmacht (ich bin immer noch etwasangeschlagen), hatte ich kleines aber feines Projekt geplant, zu dem mich eine meiner Kundinnen inspiriert hat.

stampin up - verpackung basteln - karten basteln - envelope punchboard

Entstanden ist eine Teebeutelverpackung, mit der du zwei Teebeutel verpacken kannst. Doppelt hält besser ;)

stampin up - verpackung basteln - karten basteln - envelope punchboard

Mal davon abgesehen, ist auch schon ein Reel fertig, in dem ich noch zeige, wie du die Verpackung für einen Teebeutel basteln kannst. Aber da die Verpackung für zwei etwas komplizierter ist, dachte ich, dass es sinnvoll ist, dafür eine ausführlichere Anleitung zu zeigen.

stampin up - verpackung basteln - karten basteln - envelope punchboard


Lus auf das Video dazu? Dann hüpf doch mal fix auf meinen YouTube Kanal *klick*.

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Niedliche Verpackung - vor allem farblich mein Geschmack! Den Tee solltest du dir selbst schenken *zwinker* - ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt wohl. Aber ich bin eher eine Kaffetante ;)
      Ich freu mich, dass dir die Verpackung gefällt
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Huhu Sigrid,
    ich dachte erst, das wäre eine zuckersüße kleine Karte. Aber eine Teebeutelverpackung?! Wie genial ist das denn? Ich kenne viele Teeliebhaber/innen. Das ist eine richtig tolle Idee für eine kleine Überraschung. Sehr gelungen deine Verpackung.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich, dass du es gleich ausprobiert hast 😘
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.