Mittwoch, 30. August 2023

Kartenclub September | Stampin' Up!

       ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Der August ist fast zu Ende und es wird Zeit für den nächsten Kartenclub. 

Ich hatte vorab gefragt, was du dir wünschst ... Weihnachten oder Herbst. Da das Ergebnis unentschieden war, habe ich beschlossen, im Kartenclub für September einfach beide Themen zu kombinieren und ein neutrales Stempelset mit Sprüchen zu benutzen: Grüsse fürs ganze Jahr (162318 - 30 Euro). Das Set ist übrigens neu im kommenden Saisonkatalog.

stampin up - karten basteln - handmade cards - kartenclub

Außerdem gibt es im kommenden Saisonkatalog zauberhafte Schablonen (Dekoschablonen Vielseiteig schön - 162331 - 12,75 Euro), die sich perfekt für eine Mischung aus Weihnachten und Herbst eignen, denn sie enthalten sowohl herbstliche als auch winterliche Motive.

Auch bei dem Papier habe ich mich für eine neues Papier entschieden (Herrlich Herbstlich - 162178 - 19 Euro), das zwar vor allem wunderschöne herbstliche Motive enthält, aber auch super für weihnachtliche Projekte geeignet ist, das die eine Seite immer mit sehr edlen Gold/Kupfer Akzenten versehen ist.


Hier mein ANGEBOT FÜR September:

  • Material für 6 Karten und zwei Verpackungen
  • Designerpapier und Cardstock
  • Accessoires wie Bänder und/oder Glitzersteine
  • Ausführliche Pdf Anleitung für alle Kartenmodelle

Wie immer ist das Stempelset nicht im Paket enthalten und auch die Schablonen sind nicht Teil des Pakets.

Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 15. September 2023 10 Uhr möglich.

Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    bis auf Ein frohes und gesundes neues Jahr sind die Stempel ja vielseitig einsetzbar. Die optische Darstellung der Botschaften gefällt mir bei allen Stempeln sehr. Ich bin gespannt, welche Projekte du ins in der kommenden Zeit dazu präsentieren wirst. Ich bin sicher,dass du wieder richtig tolle Karten damit zaubern wirst <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb mag ich die Stempel so. Ich hatte schon einiges geplant, aber mein Husten hat zur Zeit andere Pläne.
      Glg Sigrid

      Löschen
    2. Ohje. Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Vielleicht ist es auch der ganze Stress. Vielleicht hilft auch ein bisschen Ruhe etwas. Ich drücke fest die Daumen und wünsche dir von Herzen gute Besserung! <3

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Ich denke, da kam einfach alles zusammen. Konnte mich ja gleich am Anfang nicht richtig auskurieren. Aber heute geht es mir schon wieder richtig gut. Ich hoffe, das bleibt dieses Mal auch so ;)
      Danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Das sind sehr hübsche Beispiele, liebe Sigrid!
    Hab ein angenehmes September-Wochenende!
    Traude
    🌻🌺❤️🌺🌻
    https://rostrose.blogspot.com/2023/08/die-tiere-vom-tiergarten-schonbrunn.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefallen
      Dir eine schöne Woche
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.