Donnerstag, 3. August 2023

Windrad Fun Fold Card "Apfelernte"

        ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Heute wird es noch einmal etwas herbstlich ... ebenfalls recht passend zum Wetter, denn hier stürmt es zwischen durch ganz schön ordentlich.

Wenn du auf eines der Fotos klickst, kannst du auch sehen, was ich alles benutzt habe.

stampin up - karten basteln - handmade cards - windrad fun fold card

Das Set "Apfelernte" war schon immer eines meiner Liebelingssets und ich bin froh, dass es immer noch im Hauptkatalog ist. Leider sind die passenden Stanzformen inzwischen vergriffen.

stampin up - karten basteln - handmade cards - windrad fun fold card

Aber auch ohne Stanzformen kannst du das Set gut nutzen, denn so klein sind die Motive ja nicht und mit ein bisschen Übung sind sie auch schnell ausgeschnitten.

stampin up - karten basteln - handmade cards - windrad fun fold card

Und passend koloriert sind die Äpfel auch noch so richtig lecker :p

stampin up - karten basteln - handmade cards - windrad fun fold card

Video zur Karte *klick*

Alnleitung *klick*

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Auch mit leckeren und süßen Früchten sieht die karte toll aus!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Wir warten hier schon auf unsere eigenen Äpfel
      Glg Sigrid

      Löschen
  2. Das ist ja ein sehr kreatives Werk geworden. Die Farben und das Hintergrundpapier gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Ich mag diese Farben auch total gerne.
      Lieben Dank
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Wunderschön! Ich freu mich schon darauf, wenn es wieder leckere, deutsche Äpfel zu kaufen gibt! Die Karte macht Appetit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben dieses Jahr ganz schön viele an unserem Baum hängen. Mal schauen, was wir davon dann letztendlich wirklich ernten.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    auch diese Karte trifft meinen Geschmack (wenn sie auch nicht an mein Highlight den Fuchs rankommt. Aber an die habe ich auch ganz und gar mein Herz verloren :o))))). Ich mag die Farbwahl und auch das Motiv mit dem Apfel sehr. Die Apfelblüte verleiht dem Ganzen noch etwas Romantisches. Und ... ich liebe diese Falttechnik! :o)))))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Fuchs ist auch mein Highlight, aber die Äpfel mag ich auch sehr ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.