Dienstag, 14. Juli 2020

Zur Firmung

Eine Freundin wünschte sich eine Karte zur Firmung von Malte.




Natürlich sollten auf die Karte kirchliche Motive, aber auch etwas, das auf das geplante Geschenk Bezug nimmt ... eine Uhr.



Die Idee war sofort da und auch recht schnell umgesetzt. Perfekt, dass ich noch ein "altes" Stempelset habe, in dem es diese wunderbare Uhr gibt. Leider gibt es das Set "Clockworks" schon lange nicht mehr, aber ich hab es ja zum Glück ;)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das hast Du wieder toll umgesetzt! Ich finde das klasse, mti dem Namen in den großen Buchstaben und die ganzen Symbole so fein drumherum :O) Tolle Arbeit!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es immer schön, wenn ich solche Karten mit Namen machen darf, denn schon alleine dadurch sind sie ja persönlich :)
      Dir auch einen wundervollen Tag.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Unbedingt hat so eine Namens-Karte etwas sehr Persönliches! Die Motive drum herum hast du prima arrangiert! Ein insgesamt stimmiges Bild!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr - fand ich dieses Mal auch sehr leicht :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Super schön hast du diese Karte gestaltet.
    Bestimmt wird sie viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin war jedenfalls schon mal zufrieden ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.