Samstag, 11. Juli 2020

Rokkoko Rosa

Eine unserer Töchter hat mich letztens gefragt, wer auf solche Namen kommt. Keine Ahnung, wer bei Stampin' Up! dafür zuständig ist, aber ich finde, dass die Namen meistens sehr passend sind und ich mir gleich vorstellen kann, wie die Farbe aussehen wird.



Selbst als wir vor ein paar Jahren eine australische Austauschschülerin hier hatte, war es ganz einfach, mit ihr die Farben durchzugehen, weil auch sie anscheinend immer direkt wusste, welche Farbe ich meinte.



Aber so oder so ... Farben sind ja Geschmacksache und ich bin mir sicher, dass sich bei dieser sehr Rosa-lastigen Karten die unter euch finden lassen, die total hin und weg sind ... genauso wie die, die eher nicht so auf diesen Farbton stehen.

Wozu gehörtst du?
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)

 https://s.tamp.in/rB-ZhH





2 Kommentare:

  1. Witzig ist auch, wie die Namen manchmal durcheinandergebracht werden. Von passionierten Stemplerinnen hörte ich schon Zimtmakrone (statt Minzmakrone), Heidelblüte (statt Heideblüte) oder Taube (statt Taupe). :-)))
    Das Rokkoko-Rosa und deine Karte gefallen mir! Allerdings habe ich mir diese Farbe damals nicht zugelegt, da ich sie der 'Zarten Pflaume' ähnlich fand. Und die fand ich mega!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich ja eine Zeit lang auch ganz groß drin *lach*.
      Oh ja ... zarte Pflaume vermisse ich auch sehr. Das war ein ganz wunderbarer Farbton.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.