Freitag, 3. Juli 2020

Buchstaben

Hallo und herzlich Willkommen zum 




Der Posttitel verrät es schon: Heute geht es um Buchstaben.
Ich muss gestehen, dass ich für die Karte dieses Mal gar nichts Aktuelles benutzt habe, aber ich hoffe, das stört euch nicht, denn ansonsten mag ich die Karte sehr.


Bestellt hat sie eine Freundin für eine Kollegin, die die Schule wechselt und gefragt waren natürlich entsprechende Sachen, die man als Grundschullehrerin so benutzt. Ich hab mich so gefreut, dass ich mal wieder ein paar alte Stempel benutzen konnte (so hab ich eine Begründung, warum ich sie UNBEDINGT behalten muss :p)



Dann hüpf mal fix weiter zu



Sandra






odern einem der anderen Teilnehmer:
 
  1. Sigrid Joch von Sigrids kreative Art – Du bist hier.
  2. Sandra Herzog von Herzerlskreativecke
  3. Manuela Keller von Manus Kreativwerkstatt 
  4. Vera Tetzlaff von lovelystamps 
  5. Silke Trapani von bastelsalat 
  6. Liane Gorny von Jungle Cards  
  7. Nina Busch von Basteln am Berg  
  8. Heike Schi von stampin and more
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




16 Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    auch wenn du keine aktuellen Produkte verwendet hast :-) … die Karte ist prima! Gefällt mir gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die "alten" sind ja nicht schlecht *lach*
      Ich freu mich, dass dir die Karte gefällt.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Tolle Karte! Ich find die großen Buchstaben einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stempel würde ich auch niemals weggeben! Du weißt, dass ich immer ein Fan von der Verwendung alter Schätze bin. Und das ist doch das Tolle an unserem Hobby: die Sachen sind mehr oder weniger unkaputtbar! Das ist zwar schlecht fürs Geschäft, aber gut für den Nutzer! :-)
    Die Karte ist übrigens sehr, sehr schön! Hier mag ich sogar das Lila!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Buchstaben sind meine absoluten Lieblingsbuchstaben ... wenn sie manchmal auch ein bisschen groß sind. Aber hergeben werde ich die ganz sicher NIE.

      Ich freu mich, dass dir sogar das Lila gefällt. Leider gibt es den Farbton bei SU nicht mehr, der war auch immer einer meiner Favoriten.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid,
    eine tolle Karte hast du gezaubert und schön, dass du dich auch nicht gleich von allen Sets trennst.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich eigentlich fast nie von Sets trennen. Manche alten SChätzchen mag ich immer noch ganz besonders gerne - wie z. B. diese Buchstaben
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Eine hübsche Karte hast du für Nina gebastelt. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte find ich total genial! Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. ICh freu mich, dass sie dir so gut gefällt.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid!
    Eine schöne Karte ist dir gelungen!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle personalisierte Karte.
    Toll geworden
    Liebe Grüße
    vera

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.