Freitag, 17. Juli 2020

Bunte Blätter

Ja ... ich weiß ... wir haben Sommer. Aber trotzdem hab ich bei meinem letzten Waldspaziergang schon ein paar bunte Blätter gesehen. Vermutlich, weil es zu der Zeit hier auch sehr trocken war.



Also hab ich mal ein bisschen in den Farbkasten gegriffen und eine vielleicht schon eher herbstliche Karte zum Geburtstag gestempelt.



Aber irgendwie musste ich einfach schon mal ausprobieren, was man mit dem Set "Waldspaziergang" von Stampin' Up! noch so machen kann außer Pilze zu stempeln :p
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 





Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)


https://s.tamp.in/LxRbrC



2 Kommentare:

  1. Bei dir wird es ja schon ein bisschen herbstlich!
    Sehr schön sieht deine Blätterkarte aus - die Farben sind toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein bisschen, aber die Temperaturen hier sind auch gerade eher herbstlich ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.