Freitag, 31. Juli 2020

Besser spät ...

... als nie war die Devise für des heutige Projekt. 

Eine liebe Freundin hatte vor einiger Zeit Geburtstag, aber irgendwie wollte die coole Idee nicht rechtzeitig in meinen Kopf.


Gemäß dem Motto: Besser spät als nie, hab ich sie dann erst mit einer Woche Verspätung verschicken können, aber die Tasche ist trotzdem noch gut angekommen.


Unsere Patenkinder freuen sich sogar immer, wenn nicht alle Päckchen pünktlich ankommen, in diesem Sinne war ich doch eigentlich gar nicht zu spät :p






6 Kommentare:

  1. Ja, so ist das manchmal mit den Idee,
    Ich finde das aber gar nicht schlimm, später was zu verschenken, weil, genau aus dem Grund, dann ist die Freuden auf die Geschenke verteilt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir auch gedacht. Besser als sich ein Geschenk aus den Rippen zu ziehen, dass dann nicht so gut passt.
      gLG sigrid

      Löschen
  2. Ach...da freut sich sich auch verspätet noch drüber! Da bin ich mir ganz sicher!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, deine Überschrift bringt's auf den Punkt. Aber nette Geschenke sind doch IMMER erfreulich, muss doch gar nicht zum Geburtstag sein :-) Und wer gerne bastelt, kann auch IMMER eine Basteltasche brauchen, egal wann! :-)
    Hab einen guten Start in den August,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2020/07/von-einer-burg-in-bratislava-und-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal überlege ich auch, ob ich überaupt zum Geburtstag oder lieber einfach so mitten im Jahr ein Geschenk verschicken soll. Am Geburtstag denken ja doch automatisch mehr MEnschen daran und dann ist die Freude größer, wenn ein Geschenk einfach mal so kommt ;)
      Dir auch einen guten Start in den August.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.