Freitag, 10. Juli 2020

Currygelb - Zimtbraun - Blutorange

Herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop mit We fall in Colours!

Puh .... das ist mal wieder eine Kombination, die mich etwas ins Schwitzen gebracht hat. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich zu der Zeit als ich mich damit beschäftigt habe, irgendwie eine kreative Flaute hatte (ja, auch bei mir fluppt es nicht immer).



Aber es ist geschafft. Nachdem die erste Karte mit der Farbkombination leider Richtung Tonne gewandert ist, bin ich mit dieser hier doch ganz zufrieden.



Zugegeben: die Karte ist nur bedingt spektakulär, aber ich mag die Stanzform sehr und hab deshalb mal auf viel Schnickschnack verzichtet. Und dass Zimtbraun im Vordergrund steht, macht sie auch noch männertauglich ... findet ihr nicht? 

Damit schick ich dich dann weiter zu


Anja


oder einem der anderen Teilnehmer:
  1. Sandra Herzog 
  2. Silke Trapani 
  3. Karin Hobelsberger 
  4. Samira Merzouk 
  5. Martina Schmitz 
  6. Iris Philipps - Der Papierhimmel 
  7. Sandra Hagenlocher 
  8. Kathrin Fuchs - stempelfux 
  9. Petra Noeth - Stempelstein 
  10. Liane Gorny - Jungle Cards 
  11. Christiane Knapp - StempelPalast 
  12. Waltraud Hattinger - Stempelkeller 
  13. Sigrid Joch - Sigrids kreative ART - Du bist hier
  14. Anja Ehmann - Bastelanja 
  15. Rachel Macleod - On the Wings of Craft 
  16. Daniela Bruckner - Bastelerie
  17. Evi Bosselmann
  18. Sabrina Heilmann - KreativFreunde
  19. Melanie Igelbrink - Mellis StempelParadies 

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



Ich habe folgende Stampin' Up! Produkte benutzt (klick einfach auf das Foto)


 https://s.tamp.in/aVUAZO




30 Kommentare:

  1. Ich gebe dir recht, dass diese Farbkombi eine ordentliche Herausforderung darstellt! Da müsste ich auch erst mal überlegen oder ausprobieren, wie die Farben am besten zusammen harmonieren. Aber du hast es gut gemacht! Die beiden knalligen Farben sparsam einzusetzen, war definitiv die richtige Wahl!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich jetzt bei ein paar Mitstreiterinnen unterwegs war, bin ich mit meiner Karte gar nicht mehr so zufrieden. Die haben die Farben zum Teil mega cool eingesetzt.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Es muss ja nicht immer viel Schnickschnack sein. Ich finde die Stanzform wirkt schon alleine für sich. Und mit den Luftballons hast du es klasse abgerundet. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Stanzform auch sehr mit so wenig Schnickschack kann man sie auch für Männer gebrauchen ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt deine Karte sehr gut, liebe Sigrid, und ich denke auch, dass sie etwas für Männer sein könnte.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    eine tolle, simple Karte hast Du gewerkelt! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es fällt mir ja oft schwer, es simple zu halten, aber mit der STanzform war es ganz einfach ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Hallo Sigrid,
    es muss nicht immer spektakulär sein, manchmal ist weniger mehr.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAnke sehr - irgendwie war mir hier auch nicht nach mehr.
      GLG sigrid

      Löschen
  7. Hallo Sigrid,
    tolle Karte und die Stanzformen sind klasse.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    die Farbkombi passt hier perfekt zu dem Bundle.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Karte toll.
    Die Luftballons peppen sie noch ein bisschen auf - sehr schön!
    Deckchair

    AntwortenLöschen
  10. Eine hübsche Farbe und eine tolle Gestaltung!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sigrid,
    die Herausforderung hast du super umgesetzt. Tolle Karte.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, aber nachdem ich die anderen Ideen gesehen habe, bin ich nicht mehr so zufrieden :p
      GLG Sigrid

      Löschen
  12. Ich finde sie ist toll geworden! :-D Doch schön, wenn man solche Herausforderungen meistert ;-) LiGrü Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ich stell mich auch gerne solchen Herausforderungen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  13. Auch Du liebe Sigrid hast wieder was ganz tolles gezaubert und meine Einkaufsliste wird grösser und grösser. Dass ihr aber auch immer so schöne Projekte bastelt mit den neuen Produkten. Ich brauche unbedingt nen sechser im Lotto ;-)
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das mit den Einkaufslisten :p Ich mag auch schon nicht mehr bei anderen schauen, weil dann wieder was in den Korb wandert, von dem ich dachte, ich brauch es mal nicht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  14. Liebe Sigrid,

    deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Schön, wenn einem die Produkte schon große Flächen beim Gestalten abnehmen ;-)
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  15. Super cool card - I just received these products so your card has given me some much needed inspiration. Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.