Montag, 21. August 2017

Heilige Nacht

Als ich zum ersten Mal durch den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! geblättert habe, sind mir gleich die vielen schönen neuen länglichen Stanzformen, wie eben auch die, die ich dir heute zeigen möchte (die Edgelitsformen Bethlehem) aufgefallen und ans Herz gewachsen.



Ich mag diese Formen besonders deshalb, weil sie mehrlagig gearbeitet werden können und immer sehr schöne Landschaften und damit Hintergründe bieten. Und das ist bei dieser Form natürlich nicht anders.



Ich habe eine PflegeSetBox der lieben Katrin damit verziert. Hier habe ich gleichzeitig noch den Effekt, dass der schön geschwungene Ausschnitt fast wie Berge im Hintergrund aussieht.



Außerdem hab ich noch das schöne neue Glanzpapier in Champagner benutzt. So wirkt die Verpackung gleich noch edler als sie sowieso schon ist.



Auf einen Spruch hab ich ganz bewusst verzichtet, denn ich finde, die Motive und die Verpackung allein einfach schön.





https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/kreative-auszeit.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/
http://de.dawanda.com/user/SigridskreativeART

Kommentare:

  1. Glanzpapier in Champagner? Im neuen Katalog? Hab ich noch gar nicht gesehen. Das ist bestimmt nicht ganz so knallig wie goldenes Papier. Werde ich mir auf alle Fälle mal in Ruhe ansehen. Hier wirkt es jedenfalls sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht nicht nur schön aus, es ist auch schön und genauso dezent, wie es hier rüber kommt.
      Ich finde es super.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. wow... auf den Boxen wirkt die längliche Stanzform wirklich besonders schön!!
    (Das du jetzt schon an Weihnachten denken kannst... :-) :-))
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter der letzten Tage kein Problem. Heute haben wir endlich mal wieder Sonne ... da werde ich dann was anderes machen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid