Samstag, 9. Juli 2022

Super gesagt | Sale a bration bei Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Du bist super! Das hörst du doch sicher auch gerne. Und mit dem Set "Super gesagt" aus der Sale a Bration kannst du das jetzt auch ganz schnell und einfach stempeln.
 
super gesagt stampin up sale a bration stempelset
Das Set lege ich dir ja nicht zum ersten Mal wärmstens ans Herz und ich hoffe natürlich, dass es schon längst bei dir eingezogen ist. Denn dann kannst du diese Karte vom getrigen #teatimestamping ganz schnell und einfach nachbasteln.
Natürlich kannst du das auch mit jedem anderen Spruch und auch Blumen müssen es nicht unbedingt sein. Die Karte sieht sicher auch ganz toll aus mit Herzen ... Schmetterlingen ... oder was dir sonst noch so einfällt.

super gesagt stampin up sale a bration stempelset

Falls du sehen möchtest, wie ich die Karte live gebastelt habe, findest du das Anleitungsvideo auf Instagram unter #teatimestamping bzw. meinen Videos. Viel Spaß damit :)


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



8 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir ausgezeichnet! Mir fallen noch Sterne ein...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ... Sterne wären auch wunderbar dazu. Ich freu mich sehr, dass dir die Karte so gut gefällt. DAnke
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Was für ein motivierender Satz! Deine Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, mit dieser Karte ist alles gesagt ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,
    auch, wenn oder vielleicht auch gerade weil die Karte ja eigentlich schlicht ist. Ein paar Blümchen und dazu dieser Schriftzug ... Sie ist absolut nach meinem Geschmack. Ich mag diese bunten Farben, die einfach gute Laune machen. Auch die Schriftarten gefallen mir sehr. Die kleinen Pünktchen fallen vielleicht nur auf den zweiten Blick auf. Aber ich denke, dass sie genau das "I-Tüpfelchen" sind, dass die Karte perfekt macht.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Karte gerade weil sie eher schlicht ist. Manchmal ist weniger einfach mehr. Ich wünschte nur, das würde mir häufiger gelingen ;)
      Vielen lieben Dank
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.