Freitag, 29. Juli 2022

Fun Fold Card Super gesagt | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Die Fun Fold Card, die ich dir heute zeige, habe ich schon ein paar Mal gemacht, aber ich finde sie immer wieder schön.

fund fold card, super gesagt, stampin up, designerpapier

Die Karte mag zwar etwas kompliziert aussehen, aber eigentlich ist sie ganz einfach ... wie immer muss man nur wissen, wie es geht. Ich hab auch ein Anleitungsvideo auf YouTube *klick* für dich - das ist allerdings schon ein bisschen älter.

fund fold card, super gesagt, stampin up, designerpapier

Aus einem Bogen Din A4 bekommst du gleich zwei Grundkarten und die kann man dann ganz einfach sehr individuell gestalten ... das finde ich sehr praktisch, denn so kannst du eine Idee gleich zweimal verwenden.

fund fold card, super gesagt, stampin up, designerpapier

Zur Deko hab ich hier das Papier benutzt, das du dir als Gastgeberin aussuchen kannst (schau mal ganz hinten im Hauptkatalog). Da sind so viele schöne Muster drin, dass ich mich kaum entscheiden konnte, aber dann hat mir dieses Blumenpapier so gut gefallen, dass ich es einfach benutzen MUSSTE.


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. Das sieht richtig hübsch aus und der kleine Überraschungseffekt kommt sicherlich gut an. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das hoffe ich. Vielen lieben Dank
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Immer wieder schön...!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dem kann ich nicht widersprechen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.