Montag, 18. Juli 2022

Im Geäst - Stampin' Up! Stempelset

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Beim #teatimestamping am Freitag ist die heutige Karte wirklich sehr spontan entstanden. Eigentlich wollte ich den Vogel aus dem Set "Echt dufte" nur durch den Vogel aus dem Set "Im Geäst" ersetzen, aber dann ... ja dann ... fiel mir ein, dass es ja noch die tolle Stanzform mit den Bäumen in dem Set gibt.

im geäst, stampin up, produktpaket, karten basteln

Meine Zuschauer waren offensichtlich sehr neugierig, denn es wurde beschlossen, dass ich doch die Stanzform benutzen soll. Und ich muss sagen: Es war eine sehr gute Entscheidung.

im geäst, stampin up, produktpaket, karten basteln
 

Ich hatte zwar etwas Bedenken, dass der süße (doch etwas dickliche) Vogel bei diesen zarten Bämen etwas überdimensioniert ist, aber am unteren Rand hat er doch einen schönen Platz gefunden.

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Eine Wohlfühlkarte für einen Waldbewohner wie mich. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Karte ist dir gelungen. Bestimmt wird sie die Empfängerin aufmuntern. :I
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich doch sehr hoffen, liebe Ilse.
      Danke für den lieben Kommentar
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    das Rotkehlchen sieht wirklich sehr rundlich (aufgeplustert ?) aus, aber süß. Und es passt gut zum Hintergrund. Den Text kann man immer wieder mal brauchen - im Moment klettern die Covidzahlen wieder, auch in unserem Umfeld...
    Alles Liebe und ein möglichst angenehmes Wochenende,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/07/blackout-teil-1-wie-gro-ist-die-gefahr.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass es aufgeplustert ist, denn die, die wir im Garten haben, sind ansonsten eher rank und schlank ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.