Mittwoch, 13. Juli 2022

Kreativset "Echt dufte" von Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Das Kreativset "Echt dufte" hab ich dir ja schon vor ein paar Tagen ans Herz gelegt. Und damit du siehst, dass so ein Set nicht nur für Anfänger einfach genial ist, sondern auch von alten Hasen noch wunderbar genutzt werden kann, hab ich gestern im #teatimestamping zwei Karten aus mit dem Set vorgestellt und die erste siehst du hier.

kreativset, echt dufte, stampin up, karten

Bei dieser Karte habe ich mich an die Vorgabe gehalten, heißt, ich habe nach der Anleitung gebastelt, die im Set enthalten ist. Ich finde das super für alle, die noch etwas unsicherer bei der Kartengestaltung sind, denn beim Nachbasteln lernt man auch viel über Layout und Gestaltung. 

kreativset, echt dufte, stampin up, karten

Und auch alte Hasen dürfen ruhig mal nachbasteln .... auch wir können da immer noch ein bisschen lernen und fix geht es auch noch von der Hand :p


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Jawohl, so ist es!!!! ... *lach* Die sommerliche Farben passen hier natürlich super dazu. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine entzückende Karte geworden. Die Gestaltung und der Spruch gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig süßes Sommerkärtchen ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sigrid,
    diese Kombi entspricht, wie ja bereits beim Stinktier erwähnt, genau meinem Geschmack. Bunt und niedlich ist das perfekte Rezept für gute Laune. Das Mäuschen gibt eine Weisheit preis, die auch von mir stammen könnte. Wenn es mir mal nicht so gut geht, dann hilft ein Eis Wunder <3

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das stimmt, Eis, Schokolade ... wirken doch immer Wunder ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.