Sonntag, 3. Juli 2022

Minimilchkarton Gut gezwitschert | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Beim #teatimestamping ist nicht nur das kleine Täschchen entstanden, das ich dir gestern gezeigt habe, sondern ich habe mit einem anderen der schönen Bögen aus dem Designerpapier der Sale a Bration auch noch einen Mini Milchkarton gebastelt.

mini milchkarton gut gezwitschert stampin up produktpaket

Ich liebe diese kleinen Milchkartons, denn man kann sie auch super nicht nur einzeln, sondern auch in Reihe oder einen kleinen Box im Viererpack verschenken. Und da sie schnell gemacht sind, ist DAS überhaupt kein Problem.

mini milchkarton gut gezwitschert stampin up produktpaket

Auch hier durfte wieder das süße Vögelchen mit auf die Box, nur dieses Mal sicher "verpackt" im Nest ;)

mini milchkarton gut gezwitschert stampin up produktpaket

Das Set mit den Vögeln heißt übrigens "Gut gezwitschert" und das nächste Mal denk ich dann auch wieder ans Foto vom Stempelset ;)

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



2 Kommentare:

  1. Ein süßer MIlchkarton - und wieder bringst du mich auf Ideen ... danke!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern. Ich freu mich, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.