Dienstag, 12. Juli 2022

Minialbum Teeliebe | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Das wunderschöne Kartenset zur Teeliebe von Stampin' Up! schreit einfach danach, ein Minialbum daraus zu basteln. Auch wenn es schon lange, lange her ist ... dieses Album war übrigends noch ein Projekt zu meinem Teamtreffen.

minialbum, teeliebe, anleitung, stampin up
Das Album ist sehr einfach gemacht: Man muss einfach nur die Briefumschläge passend ineinander schieben ... ein Video dazu findest du übrigens auf meinem YouTube Kanal *klick*

minialbum, teeliebe, anleitung, stampin up

Da die Karten ja übrig bleiben, wenn man die Umschläge verklebt hat, habe ich sie einfach benutzt, um ein paar Einleger zu haben.

minialbum, teeliebe, anleitung, stampin up

So passen in dieses kleine Album schon ein paar Fotos und es ist perfekt, um jemandem damit eine Freude zu machen ;)

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    so, jetzt komme ich mal dazu ein wenig "nachzuarbeiten", was die Beiträge angeht, die ich verpasst habe :o) Die Karte sieht durch die schöne Bindung aufwendig aus. Ich mag die Kombination von den Blüten und in der Mitte dann der Spruch mit den verschiedenen Schriftarten. Auch, wenn auf dieser Karte viel passiert, so wirkt alles doch total stimmig. Die Karte ist ein richtiger Hingucker.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist aber lieb, dass du hier noch mal schaust :) Vielen lieben Dank dafür - du bist ein Schatz
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.