Sonntag, 24. Juli 2022

Another day in paradise

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Mein Tipp für heute

mindset, stempeltipp, stampin up

Und wo bist du heute im Paradies?

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich verbringe meinen Tag im Garten. So wie die letzten Wochen auch schon. Das tut mir einfach gut und ich kann wunderbar die Welt da draußen vergessen. Ich habe im Moment gar keine Lust zum basteln.
    Hab einen schönen Tag in deinem Paradies.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bei schönem Wetter bin ich da auch gern und nehm mir manchmal auch Kreatives mit :)
      Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Nicht dein Ernst!!??? Also bei uns ist heute das perfekte Wetter - nicht zu warm und nicht zu kalt! Paradiesisch sozusagen. Diesen Tag wirst du doch nicht im Keller verbringen? Also raus! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist es mir dann doch zu heiß und ich verschwind (kurz) im Bastelzimmer. Und auf der Terrasse lässt sich immer so schlech stempeln ...
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Dann habe ich den Spruch wohl zu wörtlich genommen (...den ganzen Tag im Bastelkeller). Wenn es tierisch heiß ist, pendele ich auch zwischen Terrasse und Haus und da kann auch mal ne Kleinigkeit am Basteltisch entstehen. Das gilt bei über 30 Grad. Ansonsten geht es mir wie Heike: die Lust zum Basteln fehlt mir bei Sommerwetter!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
    3. Ach, ich muss immer ein bisschen um die Finger haben. Meistens bin ich dann doch ein paar Stunden im Keller ... oder zumindest so eine halbe Stunde ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.