Dienstag, 12. Juli 2022

EILMELDUNG - Stampin' Up! füllt die Ausverkaufsecke auf

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG

Morgen, 13. Juli 2022, wir die Ausverkaufsecke im Stampin' Up! Online-Shop aufgefüllt und dann heißt es schnell sein. Es sind noch einige Produkte aus dem Jahreskatalog 2021–2022 im europäischen Logistikzentrum eingetroffen. Diese Artikel werden ab dem 13. Juli 2022, Mitternacht in der Ausverkaufsecke zu finden sein.
 
ausverkaufsecke, stampin up, angebote
Außerdem freue ich mich, dir mitteilen zu können, dass einige Produkte, die ursprünglich nicht beim aktuellen Angebot mit Auslaufprodukten eingeplant waren, mit einem Preisnachlass in die Ausverkaufsecke einstellen werden! 
 
Also schau am besten gleich heute Nacht oder morgen ganz früh in meinem Online-Shop *klick* vorbei.

Ich freue mich, wenn du bei einer Bestellung unter 200 € folgenden Gastgeberinnen-Code benutzt: 6BGP7W7T

Als Dankeschön gibt es gratis ein aktuelles Tutorial Bundle für dich.


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.