Samstag, 2. Juli 2022

Gut gezwitschert | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!


Hurra, es ist so weit: der neue Saisonkatalog ist online und auch die Sale a Bration ist gestartet. Hast du dir schon die ersten neuen Produkte und Gratisprodukte ausgesucht? Also ich bin ja total begeistert von dem schönen Sale a Bration Papier und deshalb zeige ich dir heute eine kleine Tasche damit, die ich gestern bei meinem wöchentlichen #teatimestamping gebastelt habe.

gut gezwitschert, stampin up, produktpaket, anleitung goodie

Eigentlich bin ich ja ein Papierstreichler, aber nachdem ich beschlossen habe, dass man schönes Papier nicht nur streicheln, sondern auch verbasteln sollte, fällt es mir deutlich leichter, die schönen Papier zu zerschneiden.

gut gezwitschert, stampin up, produktpaket, anleitung goodie

Mal davon abgesehen ist es bei einigen Projekten (wie z.B. dieser Tasche) einfach super praktisch, wenn man mit Designerpapier arbeitet. Dann muss man einfach nicht mehr so viel überlegen, welche Deko man denn noch braucht.

gut gezwitschert, stampin up, produktpaket, anleitung goodie

Und trotzdem bleibt immer noch genug Platz für schöne Motive und einen kleine Spruch :)

Falls du magst, schau gerne auf Instagram vorbei, da findest du eine Anleitung zur Tasche *klick*


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. So süß ... und danke für deine Anregung, ich brauche eine schnelle Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gernee. Ich danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Super entzückend! Das Täschchen ist wundervoll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.