Freitag, 15. Juli 2022

Kreativset "Echt Dufte", die zweite | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Die erste Karte vom #teatimestamping hab ich dir ja schon gezeigt und heute kommt die Karte, die (nicht nur) für die Fortgeschrittenen ist.

kreativset, echt dufte, stampin up, stempelset
Ich bin ja immer der Meinung, dass man über den Tellerrand schauen sollte, damit man auch sieht, was man alles mit einem Stempelset machen kann ... insbesondere es anders zu verwenden als es auf den ersten Blick gedacht ist.

kreativset, echt dufte, stampin up, stempelset

Für diese Karte hab ich einfach noch die tollen Sprüche aus der Sale a Bration dazu genommen. Ich find, die passen einfach sowas von gut zu dem süßen Stinktier und schon ist zwar das Layout immer noch dasselbe, aber dennoch eine ganze andere Karte entstanden.

Heute Nachmittag gibt es dann auf Instagram live die nächsten Inspirationen zum Set - vielleicht magst du ja um 16 Uhr beim #teatimestamping dabei sein.

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



10 Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist richtig knuffelig!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. die Karte ist mega schön! Tolle Farben!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Gerade das Kombinieren sämtlicher, vorhandener Stempel (-schätze) macht ja den Reiz erst aus und wahrscheinlich gibt es zig Tausende (wenn nicht Millionen) Kombinationsmöglichkeiten. Ist das nicht toll!? Ich find' das Stinktier auch knuffig!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein lustiges Kärtchen!!! Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    ich merke, ich war viel zu lange nicht mehr auf deinem Blog.Aber wir waren u.a. auch eine Woche am Meer. Du hast in der Zeit so viele wundervolle Karten gestaltet. Da gibt es für mich einiges an Nachholbedarf! :o) Diese Karte hier ist auch so niedlich geworden. Ich mag es ja sehr gerne bunt und dann dazu auch noch niedlich. Das ist die perfekte Kombi für gute Laune. Dein Stinktier ist genau nach meinem Geschmack <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Wochen eher weniger kreativ war und auch im Urlaub war ;) Aber ich hatte halt noch einiges zu zeigen. Ich hoffe, du hast dich gut erholt. GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.