Montag, 16. Mai 2022

Produktpaket Eine runde Sache | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Muhaaaa ..... für meine Begriffe bin ich heute echt spät dran mit meinem Post. Aber das Wetter war letzte Woche und am Wochenende so schön, dass ich total verpennt habe, meinen Beitrag für heute vorzubereiten.
Aber besser spät als nie stell ich dir heute ein ganz tolles neues Produktpaket vor: Eine runde Sache.

produktpaket, eine runde Sache, Stampin up

Für Männer kann man ja nie genug Stempel haben ... finde ich zumindest. Denn gerade mit Männerkarten tun sich erfahrungsgemäß viele schwer. 

produktpaket, eine runde Sache, Stampin up

Ich hab viele Männer im Bekanntenkreis, die nicht gerade die Handwerker sind und das grenzt die Wahl der Stempel oft doch sehr ein.

Deshalb hab ich mich sehr über das Produktpaket Eine runde Sache gefreut, denn die Gläser bieten einfach für jeden etwas ... für den Biertrinker ... für den Weintrinker ... und auch noch für die Fans der nichtalkoholischen Getränke.

produktpaket, eine runde Sache, Stampin up

Und da Karten für Männer meiner Meinung nach nicht viel brauche, hab ich diese hier auch ganz schlicht gestaltet. Der Vorteil: Man kann das Bierglas jederzeit beliebig autauschen ;)

 

produktpaket, eine runde Sache, Stampin up

P.S: Ein bisschen Glitzer konnte ich mir dann doch nicht verkneifen :D 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



10 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das ist eine durchaus passende Männerkarte, vielleicht auch als Einladungskarte zum Grillen und Umtrunk passend - da fällt sogar Männern noch einiges dazu ein ;-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dafür könnte ich sie mir auch gut vorstellen :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Stimmt, liebe Sigird,
    Männerkarten und Männergeschenke sind schwierig. Aber zumindest für Männer, die gerne dieses oder jenes trinken, sind diese Kartenmotive richtig toll. (Mein Bruder wäre da z.B. dabei.)
    Für meinen Mann müsste die "runde Sache" etwas mit Musik zu tun haben... oder mit Büchern...
    Aber weißt du was? ICH hätte jetzt Lust auf einen kühlen Schluck Bier! :-DD
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/05/monatsruckblick-auf-den-april-teil-2.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kannst du laut sagen, aber wenn man die passende Idee hat, geht es dann doch. Musik finde ich auch immer gut, aber bei meinem Mann wäre das nichts. Da wären die Gläser schon besser ;)
      GLG Sigrid

      P.S: Ich hoffe, du hast die einen kühlen Schluck gegönnt ;)

      Löschen
  3. Diese Motive sind das absolute Must-have! Vor allem der Bierkrug! Den habe ich noch aus dem alten SU-Set "Maßvolle Grüße". Der sieht fast genauso aus. Aber es muss ja auch Sets für Neulinge geben. Auf jeden Fall eine lohnende Anschaffung!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Set hab ich wohl auch noch. Zum Glück sind sie unterschiedlich groß - da kann ich dann jetzt kombinieren ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Ein durchaus passendes Motiv für Männerkarten.
    Und mehr brauchts dann auch nicht.
    KLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt: Mehr braucht es da nicht ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Huhu Sigrid,
    das wäre jetzt DIE Karte für meinen Vater, der in der nächsten Woche Geburtstag hat. Er trinkt auch gerne mal ein Bierchen.
    Was den Glitzer betrifft: Ich liebe Glitzer. Von mir aus könnte auch überall immer ein wenig Glitzer platziert werden :o)))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie cool, dass du gleich an jemanden dabei denkst ;) Mein Papa hat auch immer mal gern ein Bierchen getrunken und als ich noch jünger war, dazu seine Pfeife geraucht.
      Ich liebe Glitzer auch, aber für Männer finde ich ihn dann doch eher dezent ein (wenn überhaupt ;) )
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.