Montag, 2. Mai 2022

Ideas International Tutorial Bundle Blog Hop | Stampin' Up!

 

 ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Herzlich Willkommen zum heutigen internationalen Tutorial Blog Hop.

Heute heißt das Thema "Fast & Fabulous", da heißt du bekommst mit diesem Bundle jede Menge Ideen zu Karten, die einfach und schnell gemacht sind.


Celebrate a friend - Ideas International Blog Hop | Stampin' Up!

Welcome to our international Blog Hop.
This time it's all about "Fast & Fabulous", so you'll get a lot of ideas for clean and simple card which are easy to make
Celebrate a friend - Ideas International Blog Hop | Stampin' Up!

 
Ich habe mir eines der neuen Sets aus dem Hauptkatalog ausgesucht, das für solche Karten einfach perfekt ist. Schau dir das Produktpaket "Per Herzenspost" unbedingt an.
 
I choose a new bundle from the upcoming catalogue. The Bundle "Sending smiles" is perfect for clean and simple cards ... so take a look at it.

per herzenspost, produktpaket, stampin up

 
Natürlich zeigen dir auch alle anderen wieder einen kleinen Einblick in die gebastelten Werke, du musst einfach nur zu den anderen Blogs hüpfen :)

Of course everyone else will show you a little sneek peek for the projects. Just hop to the other blogs.


Und wie kommst du nun an das Paket voller Ideen und tollen Anleitungen?

How can you get the bundle?

Entweder gibst du diesen Monat eine Bestellung von mindestens 50 Euro bei mir auf oder aber du kannst das komplette Pdf-Paket bei mir für 15 Euro bestellen.

Either you place an order of at least 50 Euro with me this month you can buy the complete bundle for 15 Euro.
 

Und damit geht es weiter bei  

The next project you'll find at



  
 
 
 


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



18 Kommentare:

  1. Love the use of the new InColours on your project.

    AntwortenLöschen
  2. Love your designs! Thank you for hopping with us!

    AntwortenLöschen
  3. Nice and simple design. Plus the In Colors!

    AntwortenLöschen
  4. Love the nice and simple design! Plus the new In Colors!

    AntwortenLöschen
  5. toll gemacht ich muss noch nachdenken ob ich diesen Set kaufe lg Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte erst auch, ich brauch es nicht, aber nachdem ich jetzt damit gearbeitet habe, bin ich total begeistert ... also ... kaufen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  6. The new InColors make beautiful projects in combination with Basic White. Love them!

    AntwortenLöschen
  7. The stamp set works so well with the new In Colors!

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.