Freitag, 6. Mai 2022

Kreativpäckchen Bezaubernder Blauregen | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Nachdem euch mein letztes Kreativpäckchen so gut gefallen hat, hab ich gleich das nächste ausgearbeitet - dieses Mal kannst du mit mir eine Schachtel mit passenden Karten und Umschlägen gestalten.

kreativpäckchen bezaubernder blauregen, stampin up stempelset

Das Materialpaket beinhaltet
  • 1/2 Paket Designerpapier Land & Liebe
  • 5 Süsse Schachteln
  • 5 Bögen Cardstock in weiß
  • pdf Anleitung
Paketpreis inklusive Versand: 18 €

Zur Gestaltung hab ich das neue Set "Bezaubernder Blauregen" (159438 - 22 €) benutzt, es gibt den Blauregen aber auch als Produktpaket mit passenden Stanzformen (158862 - 58,50 €)

Du kannst diese Produkte natürlich gerne noch zum Paket dazu bestellen. 😘

 

P.S: Für Mitte des Monats hab ich übrigens noch ein weiteres Kreativpäckchen für ein etwas aufwändigeres Minialbum in Arbeit

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.