Samstag, 21. Mai 2022

Anmutige Blüten, die zweite | Stampin' Up!

   ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Im letzten Live auf Instagram ist noch eine weitere Karte mit den anmutiben Blüten entstanden. Erwähnte ich schon, dass ich das Set bzw. Produktpaket einfach genial finde.

anmutige blüten, stampin up hintergrund selber machen

Für den Hintergrund hab ich aus dem Gitter selbst eine Schablone gestanzt (eine Anleitung dazu findest du hier *klick). So kann ich jetzt entweder mit Blendingpinseln arbeiten oder die Schablone ausstanzen und aufkleben. Ich mag es ja gern, wenn man Produkte vielseitig nutzen kann.

anmutige blüten, stampin up, hintergrund selber machen

Zugegeben, viel ist bei den schönen Blüten vom Hintergrund nicht mehr zu sehen, aber das mus ja auch nicht sein. Manchmal darf ein Hintergrund auch nur ein kleines Extra sein;) 

anmutige blüten, stampin up, hintergrund selber machen


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



4 Kommentare:

  1. Traumhaft schön sieht deine Karte aus. Die Blüten gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - vielen lieben Dank :)
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    das Blumengesteck kann man so vielseitig verwenden. Ich mag hier die Kombination aus Rosen und Blüten und ganz besonders auch den 3D-Effekt. Dazu das dezente Rautenmuster im Hintergrund. Du hast einfach ein Auge, wie man perfekt kombiniert.
    Sehr schön geworden <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist sehr lieb von Dir :) Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.