Sonntag, 29. Mai 2022

Anmutige Blüten und Blendingpinsel | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich liebe es, mit Blendingpinseln zu arbeiten ... manchmal so, dass man es kaum sieht, wie bei dieser Karte. Entdeckst du, wo ich mit den Pinseln gearbeitet haben könnte?

anmutige blüten, blendingpinsel, stempelset, stampin up

Wenn du genau hinschaust, siehst du, dass das gestanzte Gitter zwei Farben hat und genau DA kamen vorher die Blendingpinsel zum Einsatz. Ich hab einfach weißes Papier mit Papageiengrün und Karibikblau gewischt und danach das Gitter ausgestanzt. So ist es nicht zu bunt, hebt sich aber doch von der weißen Grundkarte ab.

anmutige blüten, blendingpinsel, stempelset, stampin up

Und zu dem schönen Gitter braucht es dann auch nicht mehr viel mehr als ein paar schöne Blumen und einen netten Spruch.

sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



10 Kommentare:

  1. Wieder ein bezauberndes Kärtchen mit schönen sommerlichen Farben - danke für den Tipp mit dem Blendingpinsel, das ergibt einen ganz besonderen Effekt.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern und ich danke für die lieben Worte
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Sigrid,
    das Gitter als Hintergrund gefällt mir sehr gut auf deiner Karte. Das kann man sicherlich sehr vielseitig einsetzen. Und das Zweifarbige wischen ist toll gemacht. Eine sehr schöne Karte ohne Schnick Schnack. Gefällt mir.
    Und endlich möchte ich mich bei dir für deine liebe Herzenspost bedanken. Das war eine wunderschöne Überraschung, als ich aus dem Urlaub gekommen bin und deinen Brief entdeckt habe. Vielen lieben Dank dafür.
    Schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann man in der Tat. Ich hab auch noch eine Schablone damit gemacht und dann damit einen Hintergrund gestaltet.
      Ich freu mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Was für ein wundervolles Werk! Die Blume und die Gestaltung sind wundervoll.
    LG und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die lieben Worte
      Dir einen guten Start in die neue Woche
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Ein toller Effekt, liebe Sigrid - und eine wunderhübsche Karte!
    Hab noch einen wunderschönen Sonntag, eine angenehme neue Woche und einen guten Start in den Juni!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/05/italien-reisebericht-cortona-mit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank - das wünsche ich dir auch
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde die Idee mit dem Gitter im Hintergrund sehr schön. Auch der Einsatz des Blendingpinsels passt hier einfach perfekt. Dazu diese schöne Rose, bei der der Rotton ja auch sanft ausläuft und die kleinen schönen Blüten ... eine sehr schöne sommerliche Karte.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start in die Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Mir gefällt die Karte auch immer noch sehr gut und das Gitter werde ich bestimmt noch häufiger nutzen.
      Dir auch eine gute Woche
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.