Donnerstag, 12. Mai 2022

Kreativworkshop Minialbum Blühende Felder | Stampin' Up!

 

  ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!


Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich in diesem Monat noch einen weiteren Workshop anbiete - dieses Mal für ein etwas aufwändigeres Minialbum. 
(das Kreativpäckchen kannst du natürlich auch noch buchen, die Infos dazu findest du hier *klick*)


Kreativworkshop, Minialbum Blühende Felder, Stampin' Up!

Das Album ist sowohl für Anfänger als auch für "alte Hasen" gut geeignet, denn es gibt natürlich wieder eine ausführliche Pdf Anleitung mit im Paket. Du brauchst nur etwas Geduld und Zeit.

Das Materialpaket beeinhaltet genug Papier für ein Album (und eventuell noch ein zweites), die Anleitung im Pdf Format und auch das Porto sind inklusive. Das fertige Album ist ca 21 cm x 11 cm groß.

Der Preis für das Komplettpaket beträgt 36,50 Euro 

Du kannst den Kreativworkshop ab sofort unter sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de bestellen. EDIT: Denk bei der Bestellung bitte an deine Adresse :*


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator



2 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    das sieht schon von außen nach einem wunderschönen und aufwendigen Minialbum aus - und sehr hübsch das Windmühlenmotiv am Umschlag!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/05/monatsruckblick-auf-den-april-teil-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Album und freu mich schon darauf, es im Sommer zu füllen
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.